Phönix Auen's Norwegian Forest Cats
Phönix Auen's Norwegian Forest Cats

In loving Memory

Savira

* 01.04.2006

† 23.07.2021

 

Savy, mein tapferes Herz.

Seit ich dich 2007 aus dem Tierheim geholt habe, warst du immer da.

Mehr als ein Mal hast du dem Tod gesagt, dass deine Zeit noch nicht gekommen ist. Du hast jeden Morgen lautstark dein Futter verlangt, hast von allen am Meisten gefressen und warst doch die Leichteste.

Bis du eines Morgens beschlossen hast, dass deine Zeit jetzt gekommen ist. Du hast einfach nichts mehr gefressen, nichts mehr getrunken. 2 Tage später bist du in unserem Garten mit Unterstützung von meiner lieben Tierärztin in unseren Armen eingeschlafen. Es war die schlimmste und schwerste Entscheidung, aber du warst so müde, so schwach, nur dein Herz war stark und tapfer wie immer. Du hinterlässt eine riesige Lücke, aber in meinem Herzen wirst du immer da sein. Danke dass du so lange bei mir warst. Forever and ever.

Chiara

* 11.05.2020

† 12.06.2021

 

Chiara, Life is not fair.

 

Du hattest es in deinem kurzen Leben so schwer.

Wir Beide haben so hart gekämpft.

Sind gemeinsam über alle Steine geklettert, die uns vom Leben in den Weg gelegt wurden. Und es waren viele.

 

Und doch haben wir letztendlich verloren.

 

Der einzige Trost ist, dass du ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen bist. Ich war bei Dir und Du warst bei Mir.

 

Jetzt bist du bei deiner Schwester Calla.

 

Ich vermisse dich so sehr meine Kleine.

 

 

Eliah

* 28.08.2020

† 10.01.2021

 

Eliah mein Eliah.

Warum nur ist die Welt so grausam. Du warst mein Wuschel, mein Champion. Von allen Katzenkindern liebte ich dich am Meisten.

 

Mein Herz ist nicht gebrochen, es ist zerbrochen.

Ich musste hiflos mitansehen wie du nach diesem schrecklichen Unfall in meinen Armen gestorben bist. Ich konnte dich nicht retten, allles ging so schnell. Alles was ich tun konnte, war, dich in meinem Arm zu halten und dich zu beruhigen. Ich bin fassungslos, geschockt. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben.

Mein Eliah. Du wirst jetzt ein wunderschöner großer stolzer Kater im Himmel werden.

Calla

* 11.05.2020

† 16.11.2020

 

Meine kleine Calla. Mein Herz brach in dem Moment, als ich dich dort liegen sah. Ich kann es immer noch nicht fassen. Du warst für uns alle etwas ganz besonderes. Ich verstehe nich, warum du uns so schnell wieder genommen wurdest. Ich werde dich niemals vergessen und hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Phönix Auen's Norwegian Forest Cats Inh. Jennifer Toletzki 63860 Rothenbuch