Phönix Auen's Norwegian Forest Cats
Phönix Auen's Norwegian Forest Cats

Samiro, Samy

Mein 'kleiner' bulgarischer Straßenkater. Er kam in einer Zeit zu mir, in der es mir nicht gut ging. Ich war sofort in ihn verliebt. Er gab meinem Leben einen neuen Sinn und entfachte eine neue Liebe. Die Liebe zu den Norwegischen Waldkatzen. Und er bereichert und verschönert mein Leben seitdem jeden Tag aufs Neue.

 

Sarastro (Moppi)

Mein allerliebster Lieblings-Brummbär. Wenn ich jemanden brauche den ich einfach in den Arm nehmen kann, ist er immer da. Am Liebsten wärmt er seinen Bauch am Kamin und genießt das Leben. Er ist ein echter Schatz der jederzeit bereit ist, den Schnurr-Motor für mich anzuwerfen.

Savira (Savy)

Mit ihren 15 Jahren und stolzen 2 Kilogramm hatte sie Jung und Alt unter Kontrolle.

Mittlerweile hat sie die Position der Chefin an Leona abgetreten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Phönix Auen's Norwegian Forest Cats Inh. Jennifer Toletzki 63860 Rothenbuch